DRAUSSEN

Oktober.... Sonne ...Regen...Sonne....Vögelzwitschern.....wo blieb eigentlich der Sommer mit Hitze und langen Spaziergängen an weissen Stränden?.....

Im botanischen Garten flattern die Insekten

und zeigen unglaubliche Anmut darin....nun tanzen sie den Herbstblues..

                            1000000 Liebesnüsschen werden schon überall vergraben....von Uschi Buschi..und ihren Kollegen

 

Wir alle sehnen uns bald wieder unbeirrt  nach einem Partner zum Kuscheln vorm Kamin ...der Holz hacken kann......und küssen ...und einem die kalten Füsse wärmt...

 

 

                                                                                      .

Unser Salonmaskottchen, der Hamster Specki aBowman trainiert schon eifrig für den Frühjahrsmarathon..füttere ihn gleich mal mit deiner Maus !

Erbsen mag er gern...er muss sich unbedingt noch viel Winterspeck anfressen, denn der Winter kommt .....!!

Und unser Gärtner trainiert an alten Hecken schon für den Trimmmarathon...2017..

Der wird sich auch noch warmanziehen !

Der Gärtner
Der Gärtner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.